Impressum

Für meine Webseite und deren Inhalte bin ich verantwortlich. Ich bin bemüht, die dargestellte Information fehlerfrei und auf dem neuesten Stand zu halten - dennoch können sich Fehler einschleichen oder Angaben veralten.
Für solche falschen oder ungenauen Darstellungen übernehme ich keine Haftung, ebensowenig für möglicherweise daraus resultierende Schäden.

Von meinen Seiten ausgehende Verweise (Links) auf andere Webseiten dienen dem Hinweis auf möglicherweise interessante Zusatzinformationen. Mit diesen Verweisen mache ich mir die fremden Inhalte jedoch nicht zu eigen. Ich übernehme keine Verantwortung für fehlerhafte oder gar illegale Inhalte auf diesen verknüpften Seiten.

Für Hinweise auf Fehler, Ungenauigkeiten oder Verstöße gegen geltendes Recht auf meinen oder den verknüpften Seiten bin ich sehr dankbar, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.